Kreuzfahrtschiffe – Hoffen auf bessere Zeiten

Die durch die Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen der letzten Monate tangierten sämtliche Lebens- und Wirtschaftsbereiche.

Die besten und die ungewöhnlichsten Hotels Deutschlands

Die Welt ist groß und bunt. Weltenbummler entdecken sie auf vielfältige Weise. Wir bevorzugen auf unseren Reisen Kreuzfahrtschiffe, die uns zu den von uns geschätzten karibischen Zielen bringen

Entdeckt wurde die karibische Region gegen Ende des 15. Jahrhunderts. Damals segelten mutige Eroberer auf kleinen, zerbrechlich wirkenden Schiffen in eine ungewisse Zukunft.

Gäste, die sich mit den Traditionen und der Kultur der Länder in der Karibik auseinandersetzen, erfahren viel Interessantes zu Gewohnheiten und Bräuchen der Regionen.

Event-Paradies Karibik

Jenseits paradiesischer Strände und exotischer Natur sind die karibischen Inseln ein wahrer Hotspot für Festivals und Sportveranstaltungen.

TUI Cruises - Angebote Karibik